Datenschutz
"vom Ziegelweiher"
H-Wurf ab 7. Woche
H-Wurf ab der 4. Woche
aktueller H-Wurf
G-Wurf 6 - 9 Wochen alt
G-Wurf 5 Wochen alt
G-Wurf 2017
F-Wurf 2014
Welpenfotos
Welpen II
Welpen III
Fotos I
Fotos II
Junge Hunde
Frühprägung
Ausbildung
Prüfungen, Zuchtsch.
Schleppwild
Kontakt/Impressum
   
 







ja ja, ich weiß: nur gucken!


Ich geh nur ein Stück hinterher...versprochen


Toben auf unserem Lieblingshügel wird nie langweilig


Oh, das Blatt gefällt mir...das nehm` ich mit


Das haben wir von Mama und Oma gelernt...Schnauze rein, Gras rausbeißen und ggf. noch etwas buddeln ;-)


Heute durften wir auf den Hochsitz...


Am besten trainieren wir jetzt regelmäßig...dann fällt es Herrchen nicht so auf, wenn ich "etwas" schwerer werde. Schließlich will ich später immer mit auf den Ansitz.




Wenn die Sonne scheint, liegen wir gerne auf der Terrasse und sonnen uns








Bleibt doch mal stehen!








Super! Frische Pferdeäpfel!




Müüüüüüde! Lass uns kuscheln!



Wenn die Oma da reingeht, wollen wir das auch. Boh, drängelt doch nicht so...


So, Oma hat uns Platz gemacht...jetzt sind wir dran!






Wir sind schon 8 Wochen alt...und der Umzug in unser neues Zuhause rückt immer näher.

In den letzten Tagen haben wir wieder einiges erlebt. Mittlerweile machen wir täglich mehrere Ausflüge auf`s Gelände und schaffen nun auch die "große" Runde um`s Baggerloch. Aber auch die anderen Bereiche haben wir mittlerweile erkundet.Gestern war der Tierarzt da und hat uns untersucht, gechippt und geimpft. Donnerstag kommt die Zuchtwartin zur Wurfabnahme und am Wochenende werden die ersten von uns in ihr neues Zuhause umziehen.


Da sind ja Enten und Gänse!


Hinterher!





Auf unserem Lieblingshügel wird getobt, geklettert und runter gerollt...


Davon bekommen wir nie genug


Ups...da haben wir wohl alles platt gemacht










Hab ich dich! Das Schweineohr kann nun nicht mehr weglaufen...


Soll ich oder soll ich nicht....













Cool...die haben schon Respekt vor mir



Jetzt gehen die Feiglinge wieder auf`s Wasser...


Hinterher...vielleicht kriegen wir sie noch


Da unten sind sie...



Ups...der Hirsch ist aber groß...









Unsere erste Autofahrt



Die Wanne ist voll ...









Jetzt sind wir schon sieben 1/2  Wochen alt ...


Überall Wasser...ich bin doch kein Seehund


Na toll...jetzt haben wir Schnee...aber ehrlich gesagt...das weiße Zeug ist genauso nass wie Regen...


Hier ist wenigstens kein Matsch


Heute haben wir auf der "Baustelle" gespielt. Unter dem Dach war es wenigstens trocken und wir konnten uns austoben, ohne nass zu werden.




Die Hühner wollten sich auch unter dem Dach unterstellen...sind dann aber ziemlich zügig wieder gegangen...ob das an uns lag???




Die Bilder sind leider unscharf...wir sind einfach zuuu schnell ;-)






Das war ich nicht...der lag schon da




Kurze Pause an der Milchbar...Selber Schuld...hätte ja nicht stehen bleiben müssen...


Zugegeben...wir haben die Fenster und die Terrasse ein wenig dreckig gemacht...Schlimm?




Getrocknete Schweineohren sind echt lecker...


Und mit ein wenig frischem Rosmarin schmecken sie noch viel besser...



Jetzt sind wir schon sieben Wochen alt und haben noch immer keinen Schnee gesehen. Dafür fegt hier ein Sturm nach dem anderen über uns hinweg. Aufgrund der niedrigen Temperaturen können wir zwar nicht im Weiher plantschen, aber dafür waten wir hier durch zahlreiche Pfützen und Matsch. Zumindest kommt auch immer mal wieder die Sonne raus.


Bei unseren Ausflügen auf`s Gelände kommt selten die ganze Truppe auf einmal an...


Dabei ist es hier recht spannend und aufregend...









Ist was?








Heute machen wir einen Angelausflug ;-)




Hi hi... wir haben den Köder abgerissen













Ich hab was...





Den Ast haben wir uns vom Gelände mitgebracht (okay,...mitbringen lassen)

Da kauen wir gerne dran rum